Anmeldung zur 5. Klasse an der Realschule Beuel

Liebe Eltern,

wir starten die nächste Runde zur Aufnahme im Sommer 2024! bei uns. Wir habe mit unserem Tag der offenen Tür am Samstag den 28.10.2023 schon begonnen – danke, dass Sie uns alle so zahlreich besucht haben!

Wir bieten individuelle Beratungsgespräche an, in denen Sie alle offenen Fragen einem Schulleitungsmitglied stellen können. Vereinbaren Sie einfach einen Termin im Sekretariat telefonisch unter 0228/777400 oder per Mail an realschule-beuel@schulen-bonn.de.  Einen “Fahrplan zur Anmeldung händigen wir Ihnen beim Gespräch aus. Im Folgenden haben wir eine Ansicht für Sie zusammengestellt, welche Sie sich auch runterladen können.

Fahrplan Anmeldung 5. Klasse Realschule
Adobe Acrobat Dokument 98.4 KB

Wir freuen uns Ihr Kind und Sie kennenzulernen und in unsere lebendige Schulgemeinschaft aufzunehmen und auf seinem Weg zu begleiten.

Das Team der Realschule Beuel :)

Schulvertrag zwischen Schule, Schülern und Eltern
VERTRAG (2) (1).pdf