Englisch

The students of class 8 of Realschule Beuel recently showcased an engaging poster presentation on America, delving into topics like stereotypes, multiculturalism, and American history. Their vibrant posters highlight their dedication and creativity in fostering a deeper understanding and appreciation of American society. We are incredibly proud of their efforts and the thoughtful discussions their presentations sparked.

Die Schüler der 8. Klasse der Realschule Beuel präsentierten kürzlich eine spannende Posterpräsentation über Amerika, in der sie sich mit Themen wie Stereotypen, Multikulturalismus und amerikanischer Geschichte befassten. Ihre farbenfrohen Poster unterstreichen ihr Engagement und ihre Kreativität bei der Förderung eines tieferen Verständnisses und einer tieferen Wertschätzung der amerikanischen Gesellschaft. Wir sind unglaublich stolz auf ihre Bemühungen und die nachdenklichen Diskussionen, die ihre Präsentationen angestoßen haben.